Dienstag, 28. Mai 2013

Hosenschnitte.....

sind gerade für Buben schwer zu finden *find

Mhhhh, ich liebe die Lässig, aber immer ne Pumphose....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich liebe auch die Raffhose, aber immer ne Raffhose.... neeeeeeeeeeeeeeeeee

ich habe nach was gesucht was einfach immer iwie passt, ein muss sind Taschen, sonst bekommen die Buben ja nichts transporteriet! und sie muss so leger sitzen, dass sie aus Jeans genäht werden kann.....


Mh, ich habe ehrlich gesagt nicht lang gesucht und dann einfach den Schnitt der Einsatzhose gekauft, ich war mir sicher er würde genauso gut sitzen wie die Raffhose!

Habe ihn nach meinen Vorstellungen umgewandelt und angepasst!

Hier seht ihr die Ergebnisse!









Taschen sind ein muss..
der Kam Snap macht ebenso wie die Ziernähte einer gekauften Hose echt  Konkurrenz find ich:





Und was meint ihr?

Schlaft gut!






3 Kommentare:

  1. Sieht doch prima aus! Hast du denn schon mal bei Schnabelina die Hose gesehen? Die durfte ich damals Probenähen und ich fand sie echt simpel zu nähen (findest du auch auf meinem Blog) ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich gesehen! Ich mag bloß den offenen RV nicht -.-

      Löschen
    2. Fand mein Großer auch nicht so prickelnd aber nu ist es seine Lieblingshose!

      Löschen