Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nu aber wirklich

der letzte Post für heute!

Diese schicken Teilchen wandern in den Schrank vom "Großen"!

Wobei die 104 nu riesig wirkt, 
aber alles was ich in 98 genäht habe, nach den selben Schnittmustern ist iwie zu klein geworden und er hat nen riesen Satz gemacht ! 

Ganze 4 cm ist er schon wieder gewachsen,  
ich hoffe er holt seinen Daddy nicht so ganz schnell ein! 

So, nun seht aber selbst was ich heut Abend noch geschafft habe =))







Und nun noch schnell aufräumen!
Gute Nacht <3

 



2 Kommentare:

  1. wow, superschööne sachen auch für den kleinen :)

    ich hoffe auch endlich mal wieder zeit fürs nähen zu finden :)

    und dein blog macht sich auch super, schau gerne bei dir vorbei :):)

    liebe grüße samiih

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen