Sonntag, 18. November 2012

Raffhose!

Ich bin verliebt!

Der Schnitt der Erbsenprinzessin hat mich schon in anderen Blogs
verzaubert....

z.B.  Hier


Nun habe ich ihn selbst ausprobiert und bin überzeugt.....
und vorallem sehr stolz auf diese Hose...




Es wird mich Sicherheit weitere geben....

allerdings muss ich mir dann für die Taschen am Po was anderes einfallen lassen....
denn .....
die überzeugenmich nicht zu 100%

und....

vorne wird die nächste auch Taschen bekommen!!






Nun wünsch ich allen ein schönes Restwochenende...

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Hose find ich sehr schick! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und freue mich auf Neues!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, ich begrüße dich offiziell unter den Bloggern :D schön dass ich jetzt bei dir auch immermal neues lesen darf, liebe grüße
    samiih :) (von buntgemacht)

    AntwortenLöschen